Deine Karriere beim 800 Grad

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die unsere Leidenschaft für hochwertiges Fleisch und kulinarische Erlebnisse teilen sowie Bock haben unsere Gastfreundschaft und ultimative kulinarische Erlebnisse mit unseren Gästen zu erleben. Wenn Du eine Leidenschaft hast unseren Gästen ein einmaliges Restauranterlebnis zu schaffen oder das Kreieren von kulinarischen Meisterwerken und das Jonglieren mit Pfannen und Töpfen für Dich sowieso ein Kinderspiel ist, dann wird das 800 Grad der perfekte Ort für Deine Karriere sein! Im 800 Grad suchen wir immer nach neuer Verstärkung – egal ob als Koch, Servicekraft oder Reinigungsfachkraft. Solange Du gastronomischen Vision teilst, bist Du hier richtig! Schau doch einfach auf unseren Stellenanzeigen und hoffentlich ist das Richtige für Dich dabei!

Deine Benefits im 800 Grad

Der Grill dampft, die Steaks brutzeln und das Abendgeschäft läuft – die Arbeit im Restaurant kann einem schon mal den Schweiß auf die Stirn treiben, aber genau das ist es, was wir lieben. Um Dir Deinen Feierabend vor Problemen zu sparen und Deine Motivation zu steigern haben wir die coolsten Benefits für Dich, damit Du Dein Feierabendbier so richtig genießen kannst.

Gruppe 16 Restaurant Halberstadt

ein Top-Gehalt, weil Du es verdienst.

Gruppe 18 Restaurant Halberstadt

die Möglichkeit verrückte Kreationen zu erschaffen, denn wir lieben es zu sehen, was Du kannst!

Gruppe 20 Restaurant Halberstadt

einen Teil der Trinkgelder, denn gemeinsam schaffen wir das unsere Gäste glücklich sind. 

Gruppe 22 Restaurant Halberstadt

Weiterbildungsmöglichkeiten, denn es soll nie langweilig werden.

Gruppe 24 Restaurant Halberstadt

das beste Team der Welt als Kollegen, denn wir sitzen gerne auch nach dem Feierabend auf ein Bier zusammen.

Gruppe 26 Restaurant Halberstadt

eine betriebliche Altersvorsorge, damit Deine Rente so dufte ist wie unser Menü.

André Felgendreher,
Chef de Grill

„Es ist mir wichtig, dass unser Team zusammenhält. Es gibt immer stressige Zeiten, aber da packt auch jeder mit an und keiner wird alleine stehen gelassen. Zudem haben wir coole Stammgäste, da freut man sich richtig, wenn man diese öfter sieht. Genau das macht das Arbeiten im 800 Grad für mich aus.“

800 Grad Mitarbeiter 037 Restaurant Halberstadt
800 Grad Mitarbeiter 035 scaled Restaurant Halberstadt

Maximilian Schwarzberg,
Koch

„Ich bin seit 3 Jahren im 800 Grad. Mir macht es immer noch Spaß jeden Tag zur Arbeit zu gehen, denn jeder hilft jedem. Wir kommunizieren auch sehr offen miteinander, falls etwas verbessert werden muss. Mir ist es wichtig, dass meine Ideen angenommen werden.“

Servicekraft (m/w/d)

Wir suchen Dich als Servicekraft in Halberstadt

Du bist eine leidenschaftliche Person, die gutes Essen und erstklassigen Service liebt? Dann ist das 800 Grad der ideale Ort für Dich! Wir sind stolz darauf, die besten Fleischgerichte in der Region anzubieten und suchen motivierte Personen, die unser Team bereichern möchten. Unser Restaurant hat von Mittwoch bis Sonntag geöffnet und bietet eine aufregende Arbeitsumgebung.

Deine Aufgaben:

Das Servicetablett kannst Du im Schlaf schwingen und Gästebetreuung macht Dir sowieso Spaß? Dann bist Du die richtige Person, wenn es heißt unseren Gästen einen unglaublichen Abend zu gestalten. Wenn Du Lust hast in einem Top-Bewerteten Restaurant zu arbeiten, Du Lust auf ein cooles Team hast und bereit für eine neue Herausforderung bist, dann bist Du richtig bei uns! Fange bei uns in Vollzeit, Teilzeit oder als Mini-Job an!

Komm zu uns ins Team und erhalte coole Benefits:

  • Eine faire Bezahlung.
  • Feiertagszuschläge
  • Attraktives Trinkgeld
  • Werde Teil eines jungen und dynamischen Teams
  • Bei uns wird Teamzusammenhalt großgeschrieben und keiner wird allein gelassen

 

Denk doch mal kurz an Dein Lieblingsrestaurant! Stehen leckere Burger, saftige Filets und verschiedene Pommes Variationen auf der Karte? Warum tauschst Du Deinen Platz am Tisch nicht gegen eine Schürze ein? Sei dabei, wenn Deine Lieblingsgerichte zubereitet werden, und leg selbst Hand an, wenn es heißt, die Steaks zu wenden. Anstatt einer normalen Koch-Ausbildung versprechen wir, dass Du zum absoluten Profi in Deinem Fach wirst.

Erhalte diese Vorteile:

  • Ein solides Ausbildungsgehalt, das sich sehen lassen kann.
  • Modernste Technologie und Ausrüstung, denn bei uns kannst Du richtig loslegen.
  • Eine Küche, die wie Dein zweites Zuhause ist, mit einem Team, das Dich unterstützt.
  • Berufliche Perspektiven – Deine Karriere beginnt hier und kann grenzenlos sein.

 

Ausbildungsinhalte:

  • Lerne alles über Lebensmittel – egal ob Fisch, Fleisch oder Gemüse
  • Arbeite mit den verschiedenen Küchengeräten – du wirst jedes Gerät in- und auswendig kennen
  • Qualitätskontrolle – damit jeder Gast glücklich ist
  • Zubereitungstechniken – denn Steaks richtig saftig ist kein Kinderspiel

Das solltest Du mitbringen:

  • Du hast eine Leidenschaft für den Umgang mit und die kreative Zubereitung von Nahrungsmitteln
  • Du bist jemand, der „anpackt”
  • Du bist motiviert, engagiert, flexibel und zuverlässig
  • Du hast Spaß an Teamarbeit
  • Du verfügst über gute Deutschkenntnisse
  • Du hast den Anspruch, stets gut zu sein
  • Du bist freundlich und gut gelaunt, auch in spontan stressigen Situationen

Bereit für das Abenteuer? Dann füll doch kurz unser Onlineformular aus. Das geht schneller als unser Chef de Grill „Argentinisches Rinderfilet“ sagen kann. Also auf geht’s!

800 Grad Mitarbeiter 034 Restaurant Halberstadt

Dein Ansprechpartner bei uns

Nadine Marquardt

Telefon: 03941 567 21 21
E-Mail: info@800grad-harz.de

Wir freuen uns auf Dich!